Kommentar von chiara-giulia am 27.05.2013 22:55:09 
Klausur???
Die Fragen sind für den Unterricht gut geeignet. Als Klausur ist dies ungeeignet. Eine Klausur sollte verschiedene Anforderungsbereiche umfassen und mit Materialien gestützt sein. Hier fehlen die Materialien und auch geeignete Operatoren. Selbst für eine Klassenarbeit in der 8. Klasse muss man die Aufgaben noch umschreiben.

Kommentar von trid am 08.06.2013 15:50:51 
Ich finde diesien ---
kleinen Test ganz gut gelungen. Eine wirklich gute Zusammenfassung. :-)

Kommentar von maltamania am 09.06.2013 19:38:40 
Individualität ist eben doch überall!
Ich habe beide Kommentare zu meinem Test gelesen und muss sagen, dass Tests eben doch immer individuell zu sehen und auch zu bewerten sind. Wir machen alle völlig unterschiedlichen Unterricht, haben immer wieder andere Menschen vor uns, mit anderen Voraussetzungen usw. Somit ist für mich ganz klar, dass besagter Test für den/die eine/einen ungeeignet ist, dem anderen aber gut gefällt! Danke aber für die Rückmeldung! :)

Kommentar von phantomias1500 am 10.12.2013 16:54:47 
Eher zum Thema Blutgruppen
Es behandeln so gut wie alle Aufgaben das Thema Blutgruppen, zudem finde ich die Fragestellung sehr "klausurunüblich"!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können