Kommentar von ubne am 10.10.2010 11:23:50 
Gute Zusammenfassung
des Themas. In dieser Zusammenstellung kann ich den Schülern eine gute Übersicht geben. Ich denke, dass ihnen das helfen kann. Danke!

Kommentar von gadulla am 25.05.2011 19:00:15 
Auch als Test prima!
Probiere ich gleich morgen aus.

Kommentar von ringelsockekris am 10.09.2012 15:41:57 
wunderbar!
Für eine Stillarbeit in einer recht schwierigen Klasse 9. DANKE!!

Kommentar von kberg am 10.09.2012 16:51:51 
Dafür ist's gedacht!
Es gibt leider manchmal Klassen, die man zwischendurch auch einfach mal beschäftigen muss. Und da hier Bücher meist keine Hilfe sind, habe ich eben manches selber entworfen. Es freut mich, wenn auch andere davon profitieren können!

Kommentar von linemaus am 25.05.2014 20:09:15 
linemaus
Tausend Dank, das hilft mir sehr, genau das habe ich gesucht!!

Kommentar von vatalanta am 28.09.2015 13:15:43 
DANKE
Das kann ich für meine 10. super gebrauchen, um die wichtigen Grundlagen noch einmal zu wiederholen. Das Thema ist ja doch sehr komplex und abstrakt, da sind die Schüler für jede Wiederholung und Hilfe dankbar.

Kommentar von mommyof2 am 10.09.2016 19:42:51 
kleiner Fehler
Vielen Dank fuer das tolle AB! Es ist ein kleiner Fehler drauf. An dem rechten DNA Strang unten muesste auch 5'-Ende stehen.

Kommentar von kberg am 16.09.2016 17:47:27 
Danke
für den Hinweis! Ich habe eine korrigierte Fassung erstellt und um Austausch gebeten.

Kommentar von hartpet am 16.09.2016 18:59:47 
Austausch
ist erfolgt..... lg hartpet der 4tea

Kommentar von casso am 14.02.2017 23:32:15 
Danke!
Sehr hilfreiches Arbeitsblatt, da wird der Tafelanschrieb nicht zu lang, das AB ist nicht bloß eine Zusammenstellung der Informationen und trotzdem hat man alles was man braucht. Danke für's Hochladen! Hinweis: Meine Chemikerkollegen haben mich darauf hingewiesen, dass man von Wasserstoffbrücken sprechen sollte, nicht von WasserstoffbrückenBINDUNGEN. LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können