Kommentar von elfi55 am 30.05.2010 15:31:10 
Ergänzung
Leider wurden meine Vorschläge nicht umgesetzt. Ich benutze diese Seiten: Den Liedtext findet man bei magistrix.de/lyrics/Stomae/Alors-On-Danse-898260.html, Übersetzungen bei magistrix.de/lyrics/Stromae/Alors-On-Danse-Uebersetzung-407679.html swr3.de/musik/lyrix/Stromae_3A_20_20Alors_20on_20dance/-/id=47416/did=660144/oz6vvq/index.html Mir ist es nicht gelungen, die Übersetzung, die von d. Redaktion eingesetzt wurde zu öffnen. elfi

Kommentar von hartpet am 30.05.2010 19:22:43 
Leider waren ...
diese Hinweise nicht in der korrigierten Version (wg. Copyright bei Liedtexten) angegeben. Deshalb hatte ich halt versucht zumindest andere anzugeben (die sich allerdings bei mir öffnen lassen) Aber ich habe sie jetzt in das Mat direkt eingetragen... also müsste diese schöne Mat jetzt für alle zu verwenden sein. herzl. gruß red ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können