Kommentar von jimknopf16 am 30.09.2010 22:58:57 
klasse!
hab grade dein material entdeckt und werde es morgen einsetzen, in einer berufsbildenden klasse. das ist ja wirklich provakation ohne ende - wenn die SuS darauf nicht eingehen sollten, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. schön finde ich, dass man hier direkt verdeutlichen kann, dass eine stellungnahme grundbestandteil eines leserbriefes ist. besten dank! steckt sicherlich eine menge arbeitszeit drin! gruß, jimknopf16

Kommentar von schoko_frucht am 05.12.2011 19:54:59 
und nur ein Kommemtar bis jetzt...
sehr gute Arbeit!!!DANKE!

Kommentar von melaniejutta am 10.03.2013 15:23:55 
Genial! Danke!
Perfekt, ich hatte schon einen Riesenspaß beim Lesen und freue mich auf die Aufsätze!

Kommentar von miri-maus am 25.03.2013 09:40:29 
Prima!
Danke für die Vorbereitung, werde sie in etwas abgeänderter Form verwenden!

Kommentar von chileno am 16.08.2018 21:26:20 
Tolle Idee
Danke für die Arbeit! Ich werde es morgen hier in Buenos Aires bei Fremdsprachlern einsetzen.

Kommentar von innocentteacher am 22.09.2020 11:06:52 
top
sehr schöne Idee, Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können