Kommentar von fidelheiner am 14.06.2010 19:51:45 
Danke
Werde das Rätsel demnächst einsetzen. Gruß fidelheiner

Kommentar von janne60 am 14.06.2010 19:58:25 
Sehr nette Idee
nur schade, dass du sie als pdf hochgeladen hast. Der Spielplan wäre ja vielseitig einsetzbar, z.B. als Stoffzusammenfassung nach einer Unterrichtseinheit, als Sachkunde-Jeopardy usw.. In word könnte man die Begriffe schnell austauschen. Trotzdem, danke für die Anregung, werde ich mir nachmachen.

Kommentar von mitzekatze am 14.06.2010 20:14:58 
Schönes Spiel
Waren bei Jeopardy (im Fernsehen mit Frank Elstner)nicht die Antworten vorgegeben und man musste die Fragen dazu finden? Das spiel ist trotzdem toll. Danke.

Kommentar von leinad-w am 15.06.2010 15:02:41 
Danke
für das Spiel, kann ich gut einsetzen. Ist aber nicht Jeopardy sondern eher Der große Preis.

Kommentar von tzz am 22.06.2010 14:53:04 
Schwierigkeitsgrad
Fragen sind für Fußballkenner wohl zu leicht. Werde sie daher etwas abwandeln. Das Schema kann man auch gut für andere Unterrichtsbereiche (z.B. Erdkunde)verwenden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können