Kommentar von joelina81 am 02.01.2012 19:53:11 
schöne Idee
Ich werde dein Material gleich in der nächsten Stunde ausprobieren, bin aber noch am überlegen, ob ich das Gruppenpuzzle anders organisiere, damit sich die Gruppen nicht so oft treffen müssen. Sonst vielen vielen Dank für dieses Material.

Kommentar von pecx am 05.03.2012 10:03:38 
super idee
sehr schöne idee.... aber ich habe das Gruppenpuzzle in Kombination mit Partnerarbeit noch nicht ganz verstanden :) Könnte jemand kurz erklären, wie es gemeint ist? Das Galgenmännchen nehme ich aber auf jeden Fall in meine Stunde auf :)))

Kommentar von roegnerj am 09.09.2012 17:13:58 
Genial
Absolut genial geplante Stunde und super Material! Ich werde dies alles genauso in meinem Unterricht einsetzen. Habe das material lediglich mit ein paar Bildern ergänzt, da meine Schüler sehr visuelle Lerntypen sind. 1000 Dank dafür ;).

Kommentar von arstacendi am 19.09.2012 18:53:28 
Danke
Danke für das gute Material. Ich habe es in meiner neunten Klasse Mittelschule [Nachtrag aus KLasse 8] ausprobiert. Jedoch haben meine Schülerinnen und Schüler mit Auswertung drei Stunden benötigt. Allein für das Lesen der Texte und das erste Treffen de Expertengruppe hat eine Stunde gedauert... Tausend und einen Dank dennoch dafür!

Kommentar von puschelhase am 27.09.2018 12:55:57 
Schade,
kann deine Stunde leider nicht öffnen. Nur komische Zeichen sichtbar.

Kommentar von feul am 08.10.2018 22:16:04 
.
Das Material wurde nochmal von der Redaktion getestet und wir haben kein Problem feststellen können. die redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können