Kommentar von janne60 am 26.06.2010 17:44:46 
Das ist schön gemacht
und sehr übersichtlich. Habe das Thema schon wie oft gemacht, aber einige Kinder schmeißen mit den Satzzeichen immer noch wahllos um sich. Werde ich zum Wiederholen nach den Ferien gut gebrauchen können. Vielen Dank!

Kommentar von shivani am 27.10.2010 18:22:42 
Aufgepasst!
Ich finde deinen Beitrag ebenfalls gut. Aber Achtung: beim nachgestellten Begleitsatz entfällt der Punkt am Ende des Redesatzes, nicht aber Frage- und Ausrufezeichen! Habe diesbezüglich dein AB berichtigt und ergänzt. Danke für das Material!

Kommentar von jocelym am 11.12.2011 21:29:22 
Vielen Dank!
Ein sehr übersichtliches AB. Danke auch Shivani für den Verbesserungsvorschlag. Das hatte ich glatt überlesen.

Kommentar von sdz am 27.11.2012 22:29:59 
Danke!!
Ein wunderbar übersichtliches Plakat für die Wiederholung. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass es sich mal alle merken....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können