Kommentar von drvolker am 30.01.2004 18:46:03 
siehe VB-Theorie
Kann man das Material so im CU einsetzen? Und was sollen die Schüler eigentlich lernen !! Das Material spricht ja nicht für sich - ist wohl eine Folie oder ein TB. Und dabei (leider) äußerst dünn. Vielleicht ergänzt es sich mit mit den anderen Materialien?! Dann wäre es zumindest in einen didaktischen Rahmen gestellt. Aber!! Irgendwie fehlt doch was! Oder?

Kommentar von steffi.a am 11.03.2004 09:29:41 
Nur Folie
Handelt sich auch hier nur um eine Folie, wie bei dem Bändermodell und Valenzband. Soll auch hier nur zusammenfassend dem Schüler nochmal die wichtigsten Fakten aufzeigen. Ist ebenfalls aus einer Stunde herausgenommen.

Kommentar von onkel_titus am 15.03.2007 10:33:39 
Passt
Vor dem geschliderten Hintergrund finde ich das Material gut. Es ist knapp gehalten und eigenet sich meiner Meinung nach gerade deshalb extrem gut als Zusammenfassung und Gedächtnisstütze.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können