Kommentar von energiecottbus am 24.08.2010 11:36:59 
DANKE
Das ist wirklich großartig.Die Fragen müssten dabei aber direkt an die Kinder ausgeteilt werden, bzw. an die Tafel ´geschrieben werden. Es unterstützt sicher sehr, damit die Kinder einen Bezug zum Gebet (Vater Unser) bekommen, insbesondere Frage 5. DANKE!!

Kommentar von pausenaufsicht am 10.10.2010 18:02:20 
Wunderbar
den Kindern damit einen ganz eigenen Zugang zum Gebet zu ermöglichen. Danke.

Kommentar von lottismama am 07.08.2011 17:43:23 
Danke!
Gutes Material, da die Kinder sich wirklich intensiv mit den gut gewählten Fragestellungen beschäftigen müssen. Dankeschön!

Kommentar von chrumhorn am 09.10.2011 20:10:07 
Danke aus der Schweiz
Eine wunderbare Idee, die Kinder erst ihre eigenen Gedanken machen zu lassen! Freue mich auf die Umsetzung!

Kommentar von rudersberg am 31.01.2012 19:49:43 
Danke :)
Danke für die gute Idee. Habe ich noch nie irgendwo gelesen doer gehört.. Werde es gleich am Freitag ausprobieren! :) Hast du sonst noch was zu diesem Thema gemacht??

Kommentar von tikva am 10.01.2013 15:45:26 
Super Idee!
Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können