Kommentar von dafyline am 08.07.2010 07:47:21 
Eine wirklich tolle Idee
für Familien, in denen alle Arbeit haben! Alternativ könnten die Ausbildungsberufe eingetragen werden - und nicht (nur) die ausgeübten Berufe, denn auch derzeitige Hausfrauen (junge Mütter) können ja einen Beruf erlernt haben. Das würde auch einer Diskrimierung derzeit Arbeitloser entgegenwirken. Und noch eine Variante: Die Wunschberufe der Familienmitglieder. dafyline

Kommentar von torita am 28.09.2011 20:51:45 
Danke - Gute Idee
Ich habe es in der 4. Klasse eingesetzt, als Hausaufgabe. Die Kinder waren begeistert. Habe den Hinweis auch auf die erlernten Berufe gegeben, falls doch arbeitssuchende Angehörige dabei sind. Torita

Kommentar von leoleonie am 26.06.2013 17:58:08 
Wie schön!
Das ist eine klasse Idee, die optisch schön umgesetzt ist. Bin gespannt, was ich dabei erfahre...

Kommentar von conny42 am 08.07.2015 05:59:02 
Vielen Dank
... für das sehr schön gestaltete Blatt.

Kommentar von ro_sa am 15.10.2018 20:53:35 
Danke!
Sehr schönes Blatt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können