Kommentar von 95i am 23.01.2004 21:01:11 
Na, so sieht's doch schon professionell aus.
Was mich nur wundert: Wie konnte bei der ersten Version (als PDF-Datei) denn die Zeile überhaupt auf die zweite Seite verrutschen? Aber so sieht das Blatt schon prima aus, über den guten Gebrauchswert habe ich mich ja schon bei der ersten Version ausgelassen.

Kommentar von rooster am 24.01.2004 00:38:14 
Hilfreich
... für eine gezielte rechtschreibförderung und eine gute vorstrukturierung. die sicherlich auf reichen Erfahrungen beruht! Danke!

Kommentar von sscb am 24.01.2004 10:21:59 
Ich dachte
ich hätte mit dieser Liste so ziemlich alle Fehlermöglichkeiten ausgeschöpft. In der Praxis hat sich aber gezeigt, dass die Schüler noch viel mehr Fehlerpotential draufhaben, an das ich nicht gedacht habe, und für welches auch gar kein Platz mehr vorhanden war. Vielleicht legt ihr euch ja zusätzlich noch ne zweite Liste an!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können