Kommentar von kaan am 24.01.2004 12:59:47 
woher...
ist dieser artikel? eine quellenangabe würde mich noch interessieren... vielen dank!

Kommentar von balule am 24.01.2004 13:02:10 
Hihi
isch wusste nischt, dass Durst was mit der Uhrzeit zu tun hat... sehr schöne Überschrift ;o)) Danke!!

Kommentar von hops am 24.01.2004 15:21:26 
Wichtig zu wissen,
und gut nutzbar für Sachkundeunterricht zur Erörterung im Bereich "Gesunde Ernährung".

Kommentar von shioma am 24.01.2004 16:27:28 
schließe mich...
... kaan an, quelle wäre toll. gut umsetzbar auch als fächerübergreifendes projekt (sport & ernährung) merci ;-)

Kommentar von bezze am 25.01.2004 11:24:08 
Wenn man Durst hat, ist es spät !
Der Artikel wurde im Zusammenhang für eine Trainerfortbildung geschrieben. Die Veröffentlichung stammt aus dem Verbandsorgan des NTV. Literaurliste und weitere Infors zum Thema sind beim Autor erhältlich.

Kommentar von vectra am 25.01.2004 15:06:35 
da hab ich es intuitiv
immer richtig gemacht. nun hab ich es schwarz auf weiß. danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können