Kommentar von merlot-lagrein am 29.08.2010 12:12:57 
Prima
danke für dein tolles Material. Besonders der "Purzeltext" ist sicher für meine sprachauffälligen Viertklässler als Einstieg in das selbstständige Beschreiben eines Gegenstandes eine große Hilfe.

Kommentar von mignon am 13.05.2012 23:16:11 
Tolle Idee
Vielen Dank für diese Idee. Ich habe lange überlegt, wie man dieses Thema einführen kann. Diesen Weg mit den Hilfen finde ich sehr gut.

Kommentar von caffee am 11.10.2014 22:15:40 
Spitze!
Sehr ausführlich (danke für die Hinweise mit Text (1) usw... ) und schön aufbereitet! Hilft mir bei der Aufsatzerziehung und kann sofort so eingesetzt werden. Danke dir!

Kommentar von heleny am 04.03.2015 18:32:37 
Tolles Material,
meine weitere Suche kann ich mir jetzt sparen weil ich genau so etwas gesucht habe. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können