Kommentar von nettuer am 14.01.2012 23:01:32 
Danke...
...für die Anregungen, hat mir super geholfen! Eine Sache ist mir nicht ganz klar - wo/wie wird in derSicherungsphase darüber gesprochen, ob Aufgabe oder Tauschaufgabe leichter zu rechnen ist?

Kommentar von anneblohm am 15.01.2012 13:21:57 
Antwort
Hallo nettuer! In der Sicherungsphase geht es mehr um das Verständnis "Tauschaufgaben". Die Kinder müssen sich die Frage stellen: Welche Tauschaufgabe gehört zu meiner Aufgabe, die ich in der Hand habe? *Viele Grüße*

Kommentar von nettuer am 15.01.2012 19:34:44 
schnelle Antwort
Danke dafür! LG

Kommentar von alina1705 am 09.01.2016 09:08:30 
Danke
Ich finde die Idee deiner Sicherungsphase super =) Ich hatte mir überlegt, dass in meinem UB auch so zu machen, um zu überprüfen, ob die SuS das Schema der TA verstanden haben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können