Kommentar von donnadarma am 01.09.2010 20:19:47 
Gute Anregung
Ich werde den Kalender für meine Englischklassen in 5 und 6 verändern und sie Ende des Jahres diesen Kalender gestalten lassen. Danke.LG donna

Kommentar von margeritte am 02.09.2010 10:02:27 
Super
den kann ich für die Computer-AG gebrauchen - Bilder einfügen und in der Größe anpassen.... Vielen Dank auch für die Eintragung der Feiertage, die sich leicht regional verändern lassen!

Kommentar von elke2 am 02.09.2010 12:34:28 
Danke...
..für deine Arbeit. Ich kann den Kalender gut für meine Erstlies gebrauchen. Das gibt dann ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Eltern.Gruß elke2

Kommentar von gwendolynnn am 10.09.2010 00:13:16 
Da
schließe ich mich gerne meinen "Vorschreibern" an, und sage danke für deine Arbeit: Das ist ja eine schöne Kalendervorlage, die vielseitig weitergestaltet werden kann, klasse!

Kommentar von kreuzschnabel am 22.01.2011 13:01:52 
Super!
wow, ist das klasse, vielen Dank!!! Wird sofort eingesetzt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können