Kommentar von ysnp am 05.09.2010 11:32:14 
Interessante Idee
Eine interessante Idee. Wie lange jeweils brauchst du nach dem Gedicht, bis du die Punkte gegeben hast? Ich bin oft in dem Dilemma, dass ich möglichst viele Kinder abhören will, weil sie ja das Gedicht gelernt haben und wussten, dass es benotet wird. Für eine Klasse mit schneller Notengebung brauche ich in etwa eine Unterrichtsstunde.

Kommentar von sabkis am 26.09.2010 15:13:42 
Wie lange ich zur Bewertung brauche...!?
Naja, ich punkte sofort, es kommen pro Std. nicht mehr als 3-4 Kinder dran. Ich finde, sonst wird es den anderen auch zu langweilig. Die Großen (Kl. 4) punkten übrigens mit. Wir vergleichen dann und es ist erstaunlich, dass es viele Übereinstimmungen gibt. LG!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können