Kommentar von ekolodzy am 24.09.2010 19:50:28 
einmal quer Beet!
Das Spiel ist wirklich vielseitig einsetzbar. Die einzelnen Felder widerspiegeln viele Lebensbereiche. Diese Idee lässt sich recht einfach auch auf andere Fächer übertragen. Weiter so!

Kommentar von chri73 am 25.09.2010 12:36:53 
Danke
Eine tolle Idee! Ich werde es bald einsetzen und empfehle es schon mal Neugierigen weiter!

Kommentar von karamea am 22.03.2011 17:54:40 
Danke!
Vielen Dank! Die Gesprächsanlässe waren genau das, wonach ich heute gesucht habe! Meine Schülerin wird sich freuen :)

Kommentar von magister8 am 13.07.2012 19:32:01 
Sehr nützlich
Zwar werde ich selbst noch viel sprechen müssen, um manche Begriffe auf dem Blatt zu erklären, aber meine Schüler kommen damit auch ins Reden.

Kommentar von madolu am 14.02.2016 17:07:06 
Sehr hilfreich
Wirklich eine schöne Idee. Das Spiel kann leicht auf verschiedene Niveaus geändert werden.

Kommentar von lillafjaeril am 01.10.2018 18:58:49 
Sehr fantasievoll
Tolle und außergewöhnliche Sprechanlässe, vielen Dank! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können