Kommentar von rolf3 am 05.10.2010 21:53:10 
Schöne Idee
Danke für das Material. Mit leichten Abänderungen passt es auch super zu meinem Handout (steht ebenfalls unter Ob.st.->Text Analysis). Bei festen Arbeitsgruppen zum Thema kann in arbeitsteiliger Überprüfung vielleicht auch jeder SuS über längere Zeit gesehen einmal Experte für einen anderen Teil des Reviews sein. So sollten die Kriterien für eine gute Characterization dann auch bei allen gut sitzen. Daumen hoch!

Kommentar von zimthuhn am 01.06.2011 08:39:56 
gute Idee!
Meine Schüler haben sich bis jetzt zwar auch schon gegenseitig kritisiert und überprüft, aber nicht mit so konkreten Vorgaben. Ich habe dein AB bereits passend zu Discussions und Comments abgewandelt und meine Schüler waren begeistert!Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können