Kommentar von defmoose am 13.12.2010 17:59:31 
Drei kleine Fehler....
...haben sich eingeschlichen: Satz 1 - "candy" kann auch eine unzählbare Masse sein, also ohne "s". Wenn du aber gerne mit 's' schreiben willst, dann aber 'candies'. Satz 10 - Auf Englisch werden Jobs nicht "gemacht"; besser also "He had a lot of summer jobs". Satz 15 - "He searched for the keys", nicht "He searched the keys". Ansonsten eine schöne, anspruchsvolle Aufgabe - vielen Dank dafür!!!!

Kommentar von bernstein am 13.12.2010 18:21:15 
danke
für die sehr konkreten Fehloerhinweise, defmoose. Ich habe alle verbessert.

Kommentar von bernstein am 04.03.2011 09:39:26 
das Material
kommt mir wie gerufen. Jetzt gegen Ende von Klasse 8 wiederhole ich Grammatik z. T. in Freiarbeit. Damit können meine SuS wunderbar arbeiten

Kommentar von axel_biber am 10.12.2012 18:50:31 
eaten healty? nicht healthily?
bin mir selbst unsicher wenn ichs lese aber...ist ein adverb, isn't it?

Kommentar von liko am 15.12.2012 16:45:43 
Vielen Dank ...
... für den Hinweis! Hab es geändert. (liko, 4t-Red.)

Kommentar von maylaverena am 03.05.2013 21:47:19 
Danke
Das hat mir heute sehr viel Arbeit erspart! Danke schön!

Kommentar von jane120590 am 07.07.2020 07:44:30 
Danke, ein kleiner Hinweis mit Fragezeichen
Ist der erste Satz nicht eher ein Beispiel für das Gerund statt für das Partizip? (Abgesehen von der wissenschaftlichen Debatte gemäß der ja auch das Gerund als Partizip gehandelt wird) :) Hab den Satz jetzt für die Verwendung rausgenommen, sonst aber hilfreich :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können