Kommentar von tempo666 am 28.01.2004 01:10:13 
test
schreibt doch , wie ihr es findet tempo666

Kommentar von jazzo am 11.12.2005 10:40:12 
gelungene ABér
hallo endlich mal AB´er die in meinen U-passen und bei denen eine gelungene Anforderung an die Schüler gestellt wird. Habe das ganze etwas abgeweandelt, da meine Schüler im Heft zeichnen sollen. Spart außerdem Kopierkosten, da nur noch eine Seite. Vielen, vielen Dankl Jörg

Kommentar von gregormendel am 07.05.2008 20:36:38 
Für die schnelle Unterrichtsplanung...
... sind deine Arbeitsblätter gut geeignet. Meine Schüler aus meinem Mathe GKurs 7 sind erstaunlich gut damit zu recht gekommen. Tatsächlich haben einige erkannt, dass nicht immer auch ein Dreieck konstruierbar ist.

Kommentar von graurock am 20.12.2010 23:14:53 
Besten Dank für die Vorarbeit!
Werde ich bestimmt einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können