Kommentar von dafyline am 27.09.2010 19:13:29 
Einfach
nur schön, ansprechend und nicht nur zum Aufhängen, sondern sicher auch für viele andere Aktivitäten geeignet!dafyline

Kommentar von ekolodzy am 27.09.2010 22:59:55 
attraktiv, dekorativ
...einfach eine Freude, diesen Zug zu sehen. Ich habe ihn gleich mit russischen Buchstaben beladen. Morgen wird er in meinem Unterricht fahren. Vielen Dank für die nette Idee - so stelle ich mir Anfangsunterricht vor. Weiter so!!!

Kommentar von gwendolynnn am 29.09.2010 00:37:08 
Das
ist ja wirklich eine nette Idee und ansprechend gestaltet. Vielen Dank für das schöne mat.! Ich habe es mir ein bisschen ergänzt und abgändert: noch eine Seite mit den Buchstaben D und R dazugebastelt und bei einigen Buchstaben Farbveränderungen vorgenommen, damit z.B. die Farben bei benachbarten Buchstaben nicht allzu ähnlich sind ;-) ;-)

Kommentar von juliduli am 10.07.2012 14:21:54 
Ein toller Zug,
einfach schön ;-) Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können