Kommentar von wieli am 12.11.2010 23:57:02 
Dein Sing-Spiel
lässt sich super in mein Krippenspiel für die erste Klasse einbauen. Ich hätte dazu sehr gerne dein Musik-Playback, denn ich bin keine große Sängerin :-) Wie komme ich da dran??? Möchte schon bald anfangen zu üben, denn unsere Weihnachtsfeier ist schon Anfang Dezember. Viele grüße, wieli

Kommentar von christinela am 11.11.2011 21:30:00 
krippenspiel
Hi du, was muss ich machen, um das playback zu dem netten krippenspiel zu bekommen ;-) lg c

Kommentar von simotee am 13.11.2011 10:32:49 
playback
hallo, ich schließe mich an, hätte super gerne das playback. wäre das möglich? lg simotee

Kommentar von pabaloo am 13.11.2011 10:46:16 
Wie kommst du an die Musik?
Zu dem Stück gehören zwei Musikdateien: eine Version mit Gesang, die nur zum Üben gedacht ist, NICHT zur Aufführung, sowie eine reine playback-Version für das Üben und die Aufführung mit den Kindern. Die Dateien haben eine Größe von jeweils 1 MB und werden auf Anforderung von mir an eine gültige e-mail Adresse verschickt. Außer der e-mail Adresse wüsste ich aus reiner Neugier auch gerne den Ort, an dem das Lied aufgeführt werden soll. Gruß pabaloo

Kommentar von petty1412 am 17.11.2011 17:17:18 
Sehr nett,
gefällt mir sehr gut.

Kommentar von chri73 am 04.11.2013 18:29:01 
Auch mir ...
gefällt das Stück sehr gut. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es, es dieses Jahr umzusetzen. Danke fürs Veröffentlichen!

Kommentar von wieli am 06.12.2022 17:25:41 
Jahre später
Ich habe vor Jahren dieses Stück mal aufgeführt. Nun finde ich die Musik nicht mehr. Kann ich sie wohl noch bekommen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können