Kommentar von palim am 15.10.2010 13:53:31 
besonders empfehlenswert
Sehr schönes Material, mit Mühe erstellt. Da hat man es als Redakteur wirklich gut, wenn man auch mal so hervorragendes Material überprüfen darf. Vielen Dank an mschrott! Palim

Kommentar von gymno am 16.10.2010 17:50:22 
Sehr gut gemacht....!
Werde ich sicher für die letzte Stunde vor den Ferien nutzen. Danke für die tolle Vorlage!

Kommentar von beckermatz am 19.12.2010 21:20:28 
großes Lob!
Wow! Einfach toll! Danke.

Kommentar von klexel am 22.12.2010 20:15:16 
Das ist
wirklich toll gemacht!! Da konnte man sein Wissen mal selber testen. Kleiner Tippfehler bei den Lösungen von Advent & Licht 100: Das Weisenhaus ist sicher ein Waisenhaus ;-). Danke, klexel

Kommentar von trup am 28.12.2010 17:49:20 
Vielen Dank!
Meine 8er hatten wirklich gar keinen Bock auf die letzte Stunde vor den Ferien. Dank Deines Quiz haben sie mich am Ende der Stunde gefragt, ob wir nicht noch die Pause durchspielen könnten. Danke! Gruß, trup

Kommentar von cyhyryiys am 17.12.2011 19:09:26 
super material, danke
Aber: wie kann man denn in MS PPT auf folien verlinken?

Kommentar von hagar13 am 02.08.2012 19:00:08 
Endlich mal ein anspruchsvolles Rätsel für die Oberstufe!
Wirklich toll und ansprechend gemacht! DANKE!!

Kommentar von fainty am 18.12.2015 14:32:00 
Super!
Das Quiz ist echt super gemacht. Werde es nächste Woche in der 7. Mittelschule ausprobieren. Vielen Dank!

Kommentar von tannile am 18.12.2018 08:14:51 
VIELEN DANK!
Das rettet meine letzte Stunde vor Weihnachten bei meinen 8ern ... Klasse Material super aufbereitet und mit wirklich interessanten Fragen. Danke schön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können