Kommentar von kareen am 30.04.2012 14:58:00 
änderung geht nicht
Hallo, danke für das tolle Tool! Leider hat es nicht funktioniert die Prozente zu ändern... :( Ich nutze eine andere Prozentverteilung und wenn ich diese in den gelben Feldern abändere, errechnet er mir keine Punkteskalen mehr, sondern schreibt nur noch #### in die Kästchen. Woran liegt das? Lg

Kommentar von petty1412 am 01.05.2012 10:45:08 
####
sind eigentlich die Standardzeichen, die Excel einträgt, wenn die Zellengröße zu klein ist. Versuche doch mal, die Schriftgröße leicht zu verkleinern, vielleicht passt es dann wieder. LG petty

Kommentar von petty1412 am 18.04.2013 20:58:41 
Etwas spät, aber jetzt habe ich das Problem von kareen identifiziert,
denn an der Zellengröße liegt es nicht. Die Änderungen der Prozentsätze funktioniert in Excel 2003 nicht. Mit Excel 2007 und 2010 funktioniert es. Wahrscheinlich, weil ich das Tool mit Excel 2007 erstellt habe und 2003 damit nicht zurecht kommt. LG petty

Kommentar von juttadaniel am 10.05.2016 19:35:46 
Große Hilfe
Vielen Dank für das tolle Dokument!!

Kommentar von sethur am 14.06.2019 02:41:56 
Vielen Dank
Vielen Dank für diese hilfreiche Tabelle.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können