Kommentar von ratschkathl am 16.09.2011 06:54:49 
Cool :-)
Ich mag diese Herangehensweise - ich werde dies bei meinen 6. Klässlern einsetzen. Die sind humorvoll und wissen dies sicher zu schätzen. Außerdem bekommen sie druch deinen Text schon eine Idee, wie sie ihre ANtwort schreiben können! Ich find's prima! Danke! Kate

Kommentar von ratschkathl am 16.09.2011 06:57:57 
:-)
Also, ich finde deinen Beitrag ganz wunderbar! Ich werde deinen Text in meiner 6. Klasse machen. Meine Kids haben Humor und ich bin mir sicher, dass er ihnen super gefallen wird. Außerdem haben die Schüler, die es brauchen, schon eine Struktur, an der sie sich orientieren können und die anderen können frei schreiben! Danke dafür! Kate

Kommentar von ram-raiders am 15.10.2012 08:37:59 
Tolles Material
Vielen Dank, für dieses wunderbare Material, bei dem die Schüler auf eine sehr humorvolle Weise auf die von ihnen am häufigsten gemachten Fehler beim Vorlesen aufmerksam gemacht werden.

Kommentar von amarillis2 am 12.08.2013 06:48:11 
Witzige Idee!
Werde ich morgen mal ausprobieren. Danke dafür.

Kommentar von tesssa am 26.11.2013 09:20:30 
Großartig!
Tolle Vorlage! Das passt perfekt zu meiner eigenen Art, die Schüler zu provozieren... Werde diese Herangehensweise jetzt auch in anderen Fächern erproben. Danke für die Inspiration :-)

Kommentar von arstacendi am 08.07.2014 20:04:38 
Vielen Dank!
Ein großartiges Material. Meinen aufgeweckten 5ern hat es viel Spaß gemacht! Danke!

Kommentar von loullabye am 03.12.2022 08:12:27 
Mega!
Mein Nachhilfeschüler tut sich sehr schwer mit Satire, aber ich schätze diesen Text sollte er relativ gut bearbeiten und verstehen können. Ich bin gespannt! Vielen lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können