Kommentar von donnadarma am 29.10.2010 22:54:20 
Danke für das Material und für die Lösung ( trotz fehlender Bilder) Lg donna

Kommentar von klexel am 29.10.2010 23:05:12 
Nur mal so
als Tipp zu den nicht vorhandenen Bildern: Hast du schon mal unsere Bildersammlung durchforstet?? Ich bin sicher, dass du dort fündig geworden wärest. Einscannen ist überhaupt nicht nötig. Wenn du für dich Bilder aus dem www genutzt hast, dann wäre es doch einfach, in jedes Bilderkästchen die entsprechende URL des gefundenen Bildes zu setzen. Dann verstößt du gegen kein Urheberrecht, und die Nutzer könne die Bilder leichter einfügen. LG klexel

Kommentar von rooster am 29.10.2010 23:47:01 
öhm
Ich bin zwar Redakteur für Biologie in der Sek I, aber das geht mir über die Hutschnur: Wir achten als Redakteure auf konfliktfreien Umgang mit dem Copyright und löschen ggf. alle nicht coparightfreien Bilder - donnadarma: Wie lange bist schon Mitglied bei 4 Teachers und verfolgst die Probleme des Copyrights? Der Sinn der Kommentarfunktion ist aus unserer Redaktions-Sicht der konstruktive Umgang mit Arbeit der anderen Mitglieder, die sie freiwillig zur Verfügung stellen!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können