Kommentar von cat007 am 02.04.2011 11:57:33 
Anfrage wegen der Arbeitsblätter
Hallo, du hast geschrieben, dass man die Anschreiben soll bzgl. des Arbeitsmaterials zu diesem Stundenentwurf. Wenn es möcglich ist, würde ich mich über eine Email freuen. Meine Email-Adresse: Liebe Grüße Katrin

Kommentar von judith1105 am 27.04.2011 09:33:05 
Material
Hallo, ich plane derzeit meinen 4. UB und habe ihn mir im Grundaufbau sehr ähnlich vorgestellt. Deine Stunde hört sich schon wirklich gut an und es wäre mir eine große Hilfe wenn du mir deine AB/MAterialien zuschicken würdest. Da ich zur Zeit meine Examensarbeit schreibe, bin ihc für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar von judith1105 am 27.04.2011 09:34:45 
ganz vergessen
Die eMail-Adresse wäre wohl sinnvoll

Kommentar von annastreich am 10.12.2011 20:25:05 
ABs?
Hi, wäre super wenn du auch mir deine ABs schicken könntest. Wie hast du die Versuche mit der Wasserpest gemacht? Bei mir funktionieren die nicht so richtig... kaum Gasentwicklung... LG Anna

Kommentar von judmey am 03.11.2020 14:05:16 
Wäre eine große Hilfe
Hallo, ich hätte die Materialien auch sehr gerne, bei mir klappen die Versuche auch nicht. Wäre super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können