Kommentar von indidi am 29.01.2004 20:47:20 
Wow - Wie bestellt!
Woher weißt du, dass ich morgen die schriftliche Division wiederholen will? ;-) Und mit Lösungen! Da hab ich gleich was für die Schnellen und sie können es sogar noch selber kontrollieren.

Kommentar von annawasser am 29.04.2004 00:56:19 
Toll für die Freiarbeit!
Danke für die Arbeit - die Kids machen bei mir sehr viel Mathe in Freiarbeit - da kam dein Material wie gerufen! Viele Grüße, Annawasser

Kommentar von derhut am 04.02.2007 17:54:30 
Herzlichen Dank!
Hast mir damit soeben einen Teil meiner Vorbereitungsarbeit abgenommen, passt bestens!

Kommentar von anirem am 02.05.2008 18:40:30 
Vielen Dank...
...für dieses differenzierte und sehr ansprechende Material, das ich so bald wie möglich einsetzen werde.

Kommentar von teacher-redo am 25.10.2009 17:03:14 
:-)
Ansprechend, übersichtlich und differenziert ... das kann man deinem Material wirklich nicht absprechen. ABER: Eine Kopie für vier Aufgaben (plus Überschlag und Proberechnung) - lohnt sich das wirklich? Dann vielleicht eher als Vorlage für die Schnellen bereitgestellt, die aber im eigenen Heft zu lösen ist!? Muss jeder slebst wissen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können