Kommentar von klavierspieler am 11.12.2010 13:19:30 
Arbeitsblatt und Folie fehlen
Hallo, schade, dass du zu deinem Entwurf weder die Folie noch das Arbeitsblatt hinzugefügt hast, denn so ist der Entwurf eigentlich wertlos.

Kommentar von feul am 12.12.2010 20:16:04 
hallo klavierspieler,
Es kann vorkommen, dass bei Stundenentwürfen Arbeitsblätter oder Texte fehlen. Dies ist dann der Fall, wenn diese urheberrechtlich geschützt sind und der user sie deshalb nicht hochladen darf. Wir finden jedoch, dass ein Stundenentwurf auch ohne Arbeitsblätter seine Berechtigung hat, da er meist sehr viel anderes Hilfreiches enthält: Ziele,Bezug zum Bildungsplan, Lernvoraussetzungen,Sachanalyse, Verlaufsplanung, methodisch-didaktische Hinweise usw. Aus diesem Grund werden von uns auch Stundenentwürfe, die nicht vollständig sind, hochgeladen. Die Redaktion

Kommentar von bastiane-xy am 01.06.2014 23:14:59 
Zusammenhang Zauberwürfel und Wurzel?
Ich kann mir ohne die Folie und das Arbeitsblatt leider gar nicht vorstellen, wo der Zusammenhang zwischen dem Zauberwürfel und den Wurzeln ist. Schade, da ich den Zauberwürfel selber sehr toll finde und ihn gerne verwenden würde. :-) Kann man dann vielleicht dazu schreiben, worum es ungefähr geht? (Habe den Stundenentwurf jetzt allerdings auch nur überflogen, sorry, falls da schon Hinweise darauf vorhanden sind.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können