Kommentar von steschi am 09.09.2014 22:23:46 
Vielen Dank,
das kann ich gut gebrauchen :-)

Kommentar von annahl am 03.12.2016 19:05:15 
Falsche Überschrift?
Kann hier evtl. ein Irrtum vorliegen? In der Überschrift wird die Grammar Übersicht von Unit 2 angekündigt, tatsächlich enthält das Dokument aber den Stoff von Unit 1.

Kommentar von bernstein am 03.12.2016 19:33:02 
'Das kann ich nicht überprüfen
Ich nehme aber mal an, dass Du Recht hast. Daher habe ich die Überschrift geändert

Kommentar von baraka_88 am 04.09.2019 16:08:42 
Überschrift
Tatsächlich war die ursprüngliche Überschrift richtig, Unit 1 kontrastiert present perfect und simple past und behandelt behandelt zusätzlich das present perfect (+progressive) mit since und for....

Kommentar von tsumetai am 29.09.2020 21:20:14 
Vielen Dank!
Danke für die schöne Übersicht! Ist genau das, was ich jetzt am Anfang der 7 benötige, da wir noch die letzte Unit des Schulbuchs der 6 abhandeln müssen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können