Kommentar von hegauerin am 28.11.2010 19:22:30 
Fehlerteufel
Bei den Lückenwörtern steht "Flut" doppelt- dafür fehlt der Regenbogen! Sorry!

Kommentar von palim am 28.11.2010 19:41:09 
Fehler verbessert
Habe das Material geändert und 'Flut' durch 'Regenbogen' ersetzt. Palim, Redaktion 4teachers

Kommentar von bernd_9 am 09.02.2015 22:26:56 
Regenbogen
Der Regenbogen ist genauer betrachtet eine Erinnerungshilfe für Gott. Das sollte man inhaltlich nachbessern. Ansonsten ein nettes AB. Danke. Hier noch die Stelle dazu: "1. Mose 9,16 Der Bogen wird in den Wolken stehen, und wenn ich ihn sehe, wird er mich an den ewigen Bund erinnern, den ich mit allen lebenden Wesen auf der Erde geschlossen habe. 17 Dieser Bogen«, sagte Gott zu Noach, »ist das Zeichen für den Bund, den ich jetzt mit allen lebenden Wesen auf der Erde schließe.« "

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können