Kommentar von steffie_hexe am 03.03.2004 15:08:00 
Und wo
ist das restliche Material? Arbeitsblatt, Plakat?

Kommentar von ewar am 05.08.2005 17:25:53 
Kurze Frage!
Wo ist das Arbeitsmaterial für die SuS zu "Der Weg der Nahrung durch den Körper"? Das könnte ich nämlich gut gebrauchen. Ich freue mich auf Antwort von dir. ewar tschechowa

Kommentar von alext am 20.10.2005 12:00:43 
Bitte noch Nachtrag
Ich würd mich ebenfalls sehr über das restliche Material freuen. Was ich gelesen habe, klingt vielversprechend, ohne das restliche Material ist es aber nur abgewandelt umsetzbar. Gruß AlexT

Kommentar von vanitas am 11.12.2011 17:45:01 
Leider nicht nutzbar
Leider fehlt das Material. Die Stunde theoretisch zu lesen hilft mir leider nicht.

Kommentar von feul am 15.12.2011 12:21:13 
Stundenentwürfe und Urheberrecht
Wir von der Redaktion sind der Meinung, dass auch Stundenentwürfe ohne Material ihre Berechtigung haben. Gerade Studierende oder Referendare erhalten so Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten, einen Entwurf zu gestalten. Andere wiederum erhalten Anregungen und Ideen für den Ablauf der Stunde. Viele Entwürfe könnten wir sonst wegen des Urheberrechtes nicht zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin Entwürfe ohne (vollständiges) Material zur Verfügung stellen und sie zur besseren Unterscheidung nach wie vor in der Rubrik "Stundenentwürfe" ablegen. lg feul redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können