Kommentar von pumakatze am 09.12.2010 17:19:53 
Danke
für diese Zusammenstellung. Ich finde sie sehr prägnant und interessant. Es ist gut, auch die eigenen Traditionen näher zu beleuchten. pumakatze

Kommentar von sandrawitty am 19.12.2010 16:20:32 
toll
vielen dank, ist ja in jeder jahrgangsstufe anwendbar! echt schön!

Kommentar von wako am 26.11.2012 17:48:49 
Toll
Eine tolle PPP die man mit einigen Bildern noch verschönern kann. Werde sie in einem 2. Schuljahr in der nächsten Woche einsetzen. Die Texte sind schln kurz und auch von den kleinen gut zu lesen. Danke für das tolle Material und die gute Idee.

Kommentar von jimh am 11.12.2012 17:50:14 
Interessant und ausbaufähig
Die Bilder fehlen mir auch, aber ich werde Gegenstände zuordnen. Vielleicht fallen den Kindern noch andere Dinge ein, z.B. Nüsse.

Kommentar von graurock am 12.12.2012 21:03:13 
Besten Dank!
Das kommt gerade recht! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können