Kommentar von ishaa am 11.12.2010 22:16:31 
Hilft mir sehr,
um das Verhalten von Schülern zu beschreiben. Eine gute Zusammenstellung von einzelnen Beobachtungspunkten. Werde es wohl nur für Problemfälle benutzen. Danke dir.

Kommentar von aloevera am 11.12.2010 23:55:46 
Ich
kann mich ishaa nur anschließen. Es scheint mir für Problemfälle (und davon habe ich einige in meiner 8.) bestens geeignet. Ich werde es gleich nächste Woche ausprobieren. Danke sagt aloebvera

Kommentar von ollieres am 12.12.2010 10:10:19 
Passt sehr gut ...
... zu unserem Beobachtungsschema. Es listet noch einige zusätzliche Aspekte auf, die wir bisher noch nicht in unseren Beobachtungen haben. Herzlichen Dank dafür.

Kommentar von lupenrein am 12.12.2010 13:40:48 
Das ist ein ausgezeichnetes Hilfsmittel,
finde ich, auch bei meinen 6ern gut einsetzbar, danke! Ciao lupi

Kommentar von windeskind am 06.01.2011 23:57:54 
danke
benutze den plan schon seit längerem!

Kommentar von pucki am 25.09.2012 15:49:14 
Gute Idee!
Dein Plan ist ein gutes Hilfsmittel um die Eltern über das Verhalten - auch das positive ( !!!)- ihrer KInder zu informieren. Dankeschön!

Kommentar von annanox am 28.06.2015 15:39:28 
Vielen Dank
Gerade bei eher auffälligen Schülern hilft das sehr, sie nicht nur "einseitig" zu betrachten

Kommentar von antje2020 am 08.01.2023 15:23:02 
Danke
Ein guter Beobachtungsbogen, der viele Bereiche abdeckt. Klasse ausgearbeitet und sehr strukturiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können