Kommentar von klexel am 13.12.2010 22:19:00 
Schön!!
Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach. Was hab ich früher viel gebastelt! Und vielen Dank für die ausführlich bebilderte Beschreibung. Da kann nix schief gehen. klexel

Kommentar von janne60 am 13.12.2010 22:40:19 
Herrlich!
Gerade heute sind wir mit deinem Zwirbelstern fertiggeworden, wunderschön, die Kinder waren begeistert. Nun haben einige noch Quadratzuschnitte rumliegen. Ich hätte mit ihnen einfach noch ein paar Girlanden damit geklebt, aber nun kann ich ja deinen viel schöneren Klappstern unters Volk bringen. Wieder mal herzlichen Dank!

Kommentar von elke2 am 14.12.2010 12:50:18 
Ja,
ich kenne ihn auch von früher und hatte ihn ganz vergessen!! Danke fürs " Wiederinerinnerungrufen"!

Kommentar von bernstein am 21.12.2014 23:58:51 
Hier scheitere ich leider
Ich kriege nicht raus, wie viel Spitze ich abschneiden und wo ich anschließend meine Parallelschnitte machen muss. Wahrscheinlich stelle ich mich zu doof an.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können