Kommentar von christeli am 04.01.2011 14:00:31 
schönes Material
Es führt die SchülerInnen relativ einfach zu Gesprächen. Interessant wäre es, wenn die S. dann noch weitere Module erarbeiteten. Vielen Dank, das kann ich gut einsetzen.

Kommentar von janipoos am 28.09.2012 16:52:03 
sehr hilfreich für mein Thema telephone/mobiles
Ich habe diese Arbeitsblätter übernommen und zusätzlich noch Hilfsangebote auf anderen Arbeitsblättrn (Help) für den niveaudifferenzierten Unterricht angeboten. Ist bei einer Demonstrationsstunde (für Kollegen) gut angekommen. Kleine Frage am Rande: Muss es bei der Folie nicht heißen: Read the worksheet carefully!

Kommentar von bernstein am 28.09.2012 17:02:01 
@janipoos
Natürlich hast du Recht. Ich habe es geändert. bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können