Kommentar von dafyline am 05.01.2011 10:38:36 
Super Idee!
Sie gefällt mir sehr gut und ist sicher für viele Schülerinnen und Schüler eine ganz besondere Hilfe! Ein Danke von dafyline

Kommentar von janne60 am 05.01.2011 22:48:56 
Toll!
Ich liebe solche klar strukturierten Hilfsmittel (und habe auch das eine oder andere hier eingestellt). Deine Karten sind klasse, ich habe sie für meinen nächsten Jahrgang abgespeichert. Werde evtl. die Überschrift in "Aufsatzfächer" umbenennen. Vielen Dank fürs Hochladen.

Kommentar von skipnes am 06.01.2011 13:10:50 
Prima Idee,
vielen Dank!!! Das wird sicher demnächst bei mir zum Einsatz kommen. Ich glaube, dass das für viele eine gute Stütze sein wird.

Kommentar von juchi am 07.12.2011 21:02:21 
Suuper!
Ohne es zu wissen, habe ich genau nach so einem Fächergesucht! Vielen Dank! Werde morgen gleich meine Klasse basteln lassen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können