Kommentar von frosch72 am 05.01.2011 14:56:27 
Klasse!
Das ist ja eine niedliche Idee. Thema kommt demnächst und Vorlage ist schon ausgedruckt, besten Dank! frosch

Kommentar von alinde am 05.01.2011 17:43:31 
Ist das
eine hübsche Idee. Schade, dass ich keine Grundschüler habe!!!! (Ich habe es heruntergeladen, weil ich auf der Suche nach Zeitformen war und den Hinweis Grundschule übersehen habe. Für meine Gymnasiasten fehlen leider Futur II und Plusquamperfekt, sonst würde ich sie es glatt auch noch basteln lassen.)

Kommentar von dafyline am 05.01.2011 17:46:46 
Tolle Anregung!
Sicher ausbaufähig mit weiteren Zeiten (speziell Futur). Ein Danke von dafyline

Kommentar von kati* am 14.01.2011 15:24:47 
danke
für die tolle Idee!

Kommentar von mineticki am 06.01.2013 14:39:31 
DANKE!
Tolle Idee, habe den Roboter direkt auf festem Papier ausgedruckt, bereit zur Nutzung.

Kommentar von bidaba am 11.03.2014 18:29:02 
Ich bin begeistert;
morgen kommt der Roboter gleich zum Einsatz. Damit sollten meine Schülerinnen und Schüler die letzten Hürden schaffen. Vielen Dank! Gruß bidaba

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können