Kommentar von mondundsonne am 09.01.2011 15:54:52 
* statt + / habe Tippfehler gefunden
Habe eben selber einen kleinen Tippfehler gefunden. Sorry. Bitte in der Tafel das letzte Pluszeichen mit einem Sternchen austauschen. Es heißt richtig so: 20* C+M+B *11

Kommentar von palim am 12.01.2011 15:21:52 
beides möglich
Habe mich mit mondundsonne abgesprochen, da es beide Schreibweisen gibt und von der Aktion des Kindermissionswerks die im Text angegebene verwendet wird, bleibt das Material undverändert. Als Grund ist mir bekannt, dass 3+ für das Bekreuzigen bzw. die Trinität steht (Vater, Sohn, Hl. Geist) vgl. http://www.sternsinger.org/index.php?id=89 Frage zur Schreibweise. Wer aus seiner Region den Türsegen mit 2 Sternen kennt, kann sich das Material selbst ändern. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können