Kommentar von anniengel am 16.02.2012 20:58:15 
Süße...
Idee und leicht durchführbar ohne viel Vorbereitung. Individuelle Differenzierung durch Art der Hilfestellung (zB Orientierungsfrage als Beispielfrage an der Tafel) möglich. Danke, kann ich morgen gut einsetzen :)

Kommentar von jimh am 02.12.2012 21:37:40 
Zu empfehlen!
Danke für die Idee. Ich probiere sie morgen gleich aus. Vergrößerung der Beispiele bietet sich an, um von der Tafel aus zu arbeiten.

Kommentar von slidertrex am 11.01.2016 16:57:40 
Prima...
Idee für den Unterricht. Danke!

Kommentar von marieschn am 14.03.2017 18:45:08 
Richtig gut!
Vielen lieben Dank für diese tolle Unterrichtsstunde. Ich werde sie morgen gleich ausprobieren. Habe einen Kurs mit acht LRS-Schüler*Innen und da kommt die spielerische Übung hoffentlich gut an. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können