Kommentar von ktrn123 am 11.05.2011 20:44:53 
danke!
ideal zum wiederholen u klasse, dass da die schüler auch selber denken müssen u nicht nur ein merkblatt in die hand gedrückt bekommen!

Kommentar von rolandbusche am 06.10.2016 18:22:21 
Kleiner Fehler
Ist dir der kleine Fehler aufgefallen. Die lateinische Bezeichnung für die Gegenwartsform ist Präsens. bei dir in der Lösung steht Präteritum. Kannst du das noch ändern ? Danke für deine Mühe. Gute Arbeit

Kommentar von indidi am 06.10.2016 19:43:24 
Ist verbessert!
LG indidi

Kommentar von evamb am 05.10.2020 16:57:52 
Schöne Übersicht,
gefühlt würde ich das Perfekt auf dem Zeitstrahl eher zwischen Präteritum und Präsens setzen, da es ja die vollendete Gegenwart ist. (Evtl kommt da aber auch die Englischlehrerin in mir durch ;-) )

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können