Kommentar von mglotz am 29.01.2011 11:41:06 
tolles Verlaufsscript
super ausführlich, ein paar Aufgaben wären auch nicht schlecht!

Kommentar von wolline am 29.01.2011 19:35:59 
Arbeitsbögen?
Hallo, auch mir gefällt es gut. Aber ich hätte gern die Vorlagen für deine Stationen. Dann könnte ich es auch benutzen. Gruß wolline

Kommentar von maralou2000 am 24.07.2013 14:14:10 
Aufgaben?
Das Konzept hat mir gut gefallen und hört sich schlüssig an. Gibt es dazu eventuell ein noch die Aufgaben, damit ich es im Unterricht einsetzen kann? Gruß Maralou

Kommentar von snabi am 30.07.2014 13:44:55 
Aufgaben?!
Auch ich wäre an den passenden Aufgaben sehr interessiert. LG Sandra

Kommentar von madele24 am 09.04.2015 18:03:43 
schöne Idee
Ich finde die Idee sehr motivierend und spannend! Schön wäre es, wenn man sich von den konkreten Inhalten der einzelnen Stunden der UE ein genaueres Bild machen könnte. LG Madele

Kommentar von carmein am 12.06.2017 15:37:37 
Sehr ansprechende Einheit zu Kombinatorik
Auch ich finde die Einheit sehr ansprechend. Gäbe es die Möglichkeit an die Materialien zu gelangen? Ich würde mich sehr darüber freuen! LG Caro

Kommentar von mrsflo am 07.09.2017 14:04:59 
Super Stunde!
Könnte ich iwie die Einstiegsmaterialien bekommen? ALso den Kopfspaziergang und die Zoogeschcihte? Liebe Grüße :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können