Kommentar von margeritte am 03.02.2011 17:41:44 
Danke
habe ich mir gleich ausgedruckt - bestimmt denke ich dann im Frühling dran - bei meinem Namen....

Kommentar von janne60 am 24.02.2020 19:12:42 
Es ist
zwar noch ein Weilchen hin bis zum Frühling, aber die Planung der Themen möchte ja doch vorher gemacht sein. Schön, dass ich an deiner Vorlage vorbeigekommen bin. Das ist mit Schablonen auch für 2. Klasse schon gut machbar, im 3./4. Schuljahr würde ich die Vorlage als Beispiel an die Tafel zeichnen, danach sollten die Kinder frei entwerfen. Die schwarzen Käferdetails würde ich persönlich aus Tonpapier ausschneiden und aufkleben lassen, ich mag es optisch nicht, wenn auf Tonpapier mit Filz gemalt wird. Vielen Dank jedenfalls fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können