Kommentar von kampfansage am 13.03.2011 14:43:57 
Danke für das tolle Material
aber kannst du vielleicht nochmal genauer zum benutzten Buch sagen, welche Ausgabe/Bundesland/Schulform? Ich arbeite auch mit Praxis Sprache und bei mir steht das irgendwie nicht drin. Vielen Dank

Kommentar von mcfossi am 22.03.2011 17:54:46 
Praxis Sprache
Es ist die Praxis Sprache - Ausgabe für Brandenburg; herausgegeben wurde es 2005. Die ISBN lautet 978-3-14-120686-9. Dadurch, dass in Brandenburg die Grundschulzeit 6 Jahre dauert, könnte es zwar sein, dass andere Länderausgaben auch entsprechend differieren, aber ich hätte nicht gedacht, dass es zwischen den einzelnen Ausgaben so große Unterschiede geben könnte.

Kommentar von reichundschoen am 26.01.2014 14:19:50 
Ein schönes Material
auch ohne das dazu passende Lehrbuch! Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können