Kommentar von margeritte am 07.02.2011 18:50:31 
Welche Schriftart
hast du über den Sätzen verwendet? Ich habe alle Schriftarten durchprobiert, aber es bleiben 3 griechische Buchstaben, dazwischen 2 Pluszeichen. Vermutlich ist es die Arbeitsanweisung.... Aber vielen Dank für die nette Zeichnung!

Kommentar von sambri am 07.02.2011 19:40:59 
Antwort für margeritte
Es handelt sich um eine Schulschrift mit Symbolen. Sorry, habe nicht daran gedacht, dass diese nicht alle öffnen können. Es ist eine Brille, ein Stift, der eine Linie zieht, und ein Stift der schreibt. Lassen sich ja auch leicht selbst zeichnen. sambri

Kommentar von fotofreund am 13.05.2013 13:30:16 
Vielen Dank
Vielen Dank für Deine Mühe, ich kann das Material gerade gut für meine 1. Klasse gebrauchen!

Kommentar von nicolehaesler am 21.01.2015 06:55:53 
Danke!
Vielen Dank für das schöne, übersichtliche Ab!

Kommentar von engterblau am 06.02.2017 17:54:23 
Vielen Dank ...
... für deine Mühe!!!!!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können