Kommentar von flora80 am 22.02.2011 19:55:16 
Eine prima...
...Idee. Danke dafür. Allerdings fehlt mir noch mal eine Art "Ablaufplan", weil mir die Methode nicht geläufig ist. Was ist mit dem "language support" genau gemeint? Sollen die SuS den selbst erstellen, während sie step 1 erledigen oder soll der von der Lehrperson vorbereitet werden? Und was genau ist mit der "peer conference" am Ende gemeint? Sollen da noch mal die Ergebnisse in der ganzen Klasse vorgestellt werden oder einfach ein weiteres Mal in etwas größeren Gruppen?

Kommentar von nagihan am 06.03.2011 14:59:33 
Sorry
Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Der language support wird vom dem Lehrer zur Verfügung gestellt, damit die SuS ins Gespräch kommen bzw. auch einmal einen etwas längeren Text schreiben. Die peer conference würde ich in einer Gruppe machen, um dann im Anschluss die Texte im Plenum vorzustellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können