Kommentar von kaan am 03.02.2004 18:11:14 
Danke...
... habe deine fragen übernommen und Aufgaben gestellt (wie z.b. selber 5 Fragen pro Fragewort etc. ) Merci für die Vorarbeit

Kommentar von rondel am 03.02.2004 22:49:57 
Gerne
und gute Idee mit selber Fragen suchen.Merci auch.

Kommentar von mauz am 04.02.2004 21:41:45 
Ui, ui, ui, ui, uihh!
Rondel, du legst ja den Finger auf die Wunde. Mir fällt da gleich ein Kalenderspruch ein: "Kämpft für dem Sieg von den Genitiv! Freiheit für dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ!" Und dann noch Fragen stellen - das ist ja schlimmer als antworten! Ich werde es an meiner Schule mal ausprobieren. Wetten, dass du die Schulart errätst?

Kommentar von sirron am 17.02.2004 19:19:01 
wie
was wo warum, wer nichts weiss, bleibt dumm. Gute Fragen, um die verschiedenen Fälle zu erlernen.

Kommentar von moses_96 am 06.10.2006 21:05:16 
Hübsch
Danke, einfache Fragen, passend

Kommentar von rumpelheinz am 26.02.2009 12:33:59 
Danke,...
nette Idee... wird nach den Ferien (in Bayern;)) gemacht Gruss

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können