Kommentar von teacher-redo am 19.02.2011 17:46:27 
:-)
Solch kleine Rätsel kann man nie genug haben! Ich stelle mir einen Einsatz in den Wochenplanaufgaben oder als kleines Bonbon für Schnelle vor. Allerdings habe ich die Schriftgröße auf 20 vergrößert, da meine Viertklässler sonst ein Platzproblem bekommen würden. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von intensivkurs am 23.02.2011 19:10:54 
Toll;
passt wunderbar in meine UE Fasching.

Kommentar von su33 am 07.03.2011 20:14:39 
ganz wunderbare Arbeit
Ich habe etwas als Auflockerung für den morgigen Lerntag gesucht und es passt super. Danke für deine tolle Fleißarbeit!

Kommentar von sahara14 am 04.02.2016 12:24:44 
Ich dachte mein Drucker dreht duch, denn
er druckte und druckte. Aber nein: alles ist gut. Es handelt sich gleich um DREI Rätselseiten plus Lösungen. Fantastisch. Danke. Sahara

Kommentar von ohbiggi am 18.01.2017 16:27:28 
Tüchtig!
das war viel Arbeit..Danke -auch für die Lösungen!

Kommentar von irisdaheim am 10.02.2021 20:23:53 
Danke!
Spitze, auch für den Distanzunterricht in der Faschingszeit! Das wird den KIds Spaß machen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können