Kommentar von christeli am 26.02.2011 09:04:30 
gut einsetzbar
Vielen Dank für dieses anspruchsvolle Tandem, das die SchülerInnen doch sehr fordert.

Kommentar von alinde am 26.02.2011 17:19:17 
Dank auch
von mir. Kann ich demnächst wirklich gut gebrauchen. Ich gebe diese Tandembögen (meist nach einem mündlichen Durchgang in der Schule) vor einer Klassenarbeit auch zum zusätzlichen heimischen Üben. Dann können sie sich selbst kontrollieren-oder die Eltern haben die garantiert richtige Lösung.

Kommentar von bernstein am 01.03.2011 20:34:05 
von solchen Übungen
kann man nie genug haben. Danke dafür.

Kommentar von meikeblodau am 07.07.2011 15:53:19 
Sehr gut einsetzbar!
Tandembögen, die sich ans Lehrwerk anlehen, sind immer hervorragend einsetzbar. Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können