Kommentar von fidelheiner am 03.03.2011 22:59:55 
Schade
dass ich kein Pflanzenexperte bin ( habe solche Versuche noch nicht durchgeführt). Mich würde interessieren, was passiert, da ich mir solche Versuche auch gut für meine Mittagsbetreuung vorstellen kann. LG fidelheiner

Kommentar von uho am 04.03.2011 07:04:05 
Gefällt mier prima
Du hast die Aufträge schlicht und einfach lesbar zusammengestellt, so dass die AB in mehreren Schulformen Anwendung finden können. Toll! Vielleicht hast du noch mehr solche Experimente als Idee vorliegen? Vielleicht kannst du dann auch kurz eine Versuchszielplanung für die Nichtpflanzenexperten zugeben...LG uho

Kommentar von fahrradfee am 17.10.2011 13:40:47 
Sehr brauchbarer Link zu Pflanzenexperimenten
Lasst Euch nicht verunsichern, dass hier von Spielen die Rede ist. Jahreszeitlich sortiert gibt es sehr schön als PDF Anleitungen zu Wachstum und Aufbau von Pflanzen. http://www.arillus.de/klassenfahrten/tipps-und-spiele-fuer-klassenfahrt-schule.html

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können